Am Samstag den 25.04 gings nach unglaublich stressigen 2 Wochen von Wels ab in die Swiss. Noch schnell die Meldung ans Arbeitsinspektorat geschrieben und dann viel zu spät ab in Richtung Kreuzlingen. Relativ wenig Verkehr, viele Baustellen aber ich kam schön durch.

An dem Tag war große Veranstaltung bei den Portmanns, deshalb waren Urs und Marc auch verständlicherweise sehr gestresst. Macht aber nichts, ich komm ja öfter ;-). Kurz im Laden (jetzt bitte genau lesen) einige SINGLES gekauft, mich für den Kubatrip bedankt und dann in die Lounge zum Rest der coolen Gang. Bis um 16h wurde die Lounge mit Zigarrenrauch geschwängert. Ich war ja schon länger nicht da und es hat sich schon wieder Einiges verändert. Bis auf das WC ist es echt wohnlich geworden und angenehme Atmosphäre. Ich fühl mich wohl :-) Es war echt witzig und es wurde über Gott und die Welt (vorallem die Zigarren die es da gibt auf dem Planeten), Humidorbau und Befeuchtungslösungen und das Embargo gesprochen und viel gelacht. Macht mich nicht sehr zuversichtlich was Urs mir erzählt hat... Aber ich fürchte er wird recht behalten.
Die Heimfahrt war ein Horror. Brennende Augen und leichtes Fieber.. Und kaum in Wels angekommen und die Decke und Schüttelfrost. Aber soll ich Euch was sagen? Das wars wert!!