01.05.2007

Zigarren im April

Soviele Zigarren wie in diesesem Monat habe ich denke ich noch nie in Rauch aufgehen lassen (von der Zeit in Havanna abgesehen..).



- die HEW Zigarre (Montecristo 3)

- Flor de Copan Linea Puros Churchill

- Flor de Copan Belicoso

- Montecristo Edmundo

- Rafael Gonzales (von Adarius.. danke sie war lecker!!)

- Ramon Allones Gigantes (von Schneemann, danke sie war der HAMMER!!)


- CAO Criollo (die Überraschung..)

- LaLibertad Robusto

- Piramides von Reynaldo

- BBF

- Partagas Mille Fleur

- Excalibur Epicure der alten Serie



Ich habs auch geschafft Habanos Experte zu werden :-)

Dafür musste ich den "Namen", die Marke, Vitola, BD und Monat einer unbekannten Zigarre ohne Bauchbinde, die in einem versiegelten neutralen Tubos geliefertert wurde, er(kennen)raten.
Ich werde die Nadel in Ehren halten und Mal sehen zu welchen Anlässen man sie tragen kann... Schade das es mit den Preisen nicht geklappt hat, aber ich freue mich auch über diese kleine Anstecknadel UND es hat Spass gemacht mit Freunden und anderen Aficionados in Freilassing dem "Geheimnis" der Zigarre auf die Spur zu kommen.



Also ein schöner Monat (zumindest Zigarrentechnisch)

Keine Kommentare: