26.08.2007

Besuch in der Casa Nürnberg

Wieder einmal ging es am 18.08 auf nach Nürnberg. Diesmal leider ohne Susi, die mit einem doppelten Bandscheibenvorfall zu kämpfen hatte bzw. noch hat :-(

Um 6:30 düsten wir zur Schwiegermami um meinen Schatz "abzuliefern" und dann Vollgas Richtung Nürnberg.
Dort angekommen wurde erst einmal etwas für das leibliche Wohl im Barfüsser getan. bernd und Antje kamen kurz nach 11h an und gleich danach waren auch Wolfgang und Anne da. Einige Biere später und vollgefuttert bis oben hin machten wir uns auf den Weg in die Casa Nürnberg.

Dort stellten wir zu unserem erstaunen fest das noch Bolivar Gold Medal vorrätig waren. Also flux Partagas Culebras und BGM reserviert, eine Punch Punch gekauft, ein Weißbier bestellt und rein in den bequemen Sessel. *Entspannungsmodus an".

Danach wurde noch eine Punch DC aus dem Cabinet geschmaucht und eine Bolivar Royal Corona. Frau Klever gab der Runde einen Rum aus (lecker) und wir stellten wieder einmal fest das uns nie die Themen ausgehen.. Man kann anscheinend endlos lange über Zigarren reden ohne das es langweilig wird :-). Es wurde viel gelacht und am Nachmittag gesellte sich Thomas Zu Uns. Als Flucht vor der Einkaufstour der Familie, die kurz nach ihm ebenfalls in der Casa Platz nahmen.

Die Zeit verging viel zu schnell und um 20h verließen uns Anne und Wolfgang um den Zug nach München noch zu erwischen. Ich fuhr Antje und Bernd (inzwischen wieder mit Stopeln am Kopf *gg*) nach Ipfhofen um noch einen leckeren Rum, diverse Bier`chen und eine Don Gabriel Robusto zu schmauchen. Dabei wurden Boxer beobachtet die sich gegenseitig die Fresse polierten und gegen 2h fiel ich ins Bett und schlief den Schlaf der Gerechten.

Als krönender Abschluß des Wochenendes gabs noch lecker Frühstück von Antje im angehängten Gewächshaus (stimmt das so?). Ich danke Euch Zwei wieder einmal für eure Gastfreundschaft, ich hab mich wie immer pudelwohl und wie zu Hause gefühlt.

Nach dem Frühstück gings ab zu den Schwiegereltern um mein Schneckerl abzuholen.

Kurz: Ein KLASSE Wochenende

Die folgenden Bilder sind aus dem Macanudo Forum von M.T. . Ich könnte Sie bei Weitem nicht so toll hinbekommen und deshalb sind sie ausgeborgt.
Die Bilder von unserer Runde kommen von Antje.





















































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wos hast bitte mdoeg?