16.03.2008

Smoke im Fürbergs in Salzburg

Am Samstag den 15.03.2008 haben sich die tapferen Recken aus Bayern, Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg und (öhhhh... Kay wo kommst du her??) aufgemacht um einen Smoke zu zelebrieren.

Es war wieder einmal super! Einige neue Gesichter wie Max2 und Melanie, Joko unsw. und uuuralte Gesichter und langverschollene gute alte Freunde wie Günther, der Ritter auf dem Trike.
Das Essen war lecker und viel, das Weizen kalt, die Marille lecker und die Zigarren haben gequallmt wie nur was. Ich habe die Zeit sehr genossen und Susi und ich hatten unseren Spass. Ganz besonders mit unseren alten Freunden wie Anne & Wolfgang, Antje und ihren Pensionisten (Bernd heisst der glaub ich), Christoph und Günther, KAY (den Scheffe der Area), Max und seine Melanie sowie Markus und seine Silke und den Rest der Bande.
Christoph aka Mr.Z. hat sich von seiner süssen Tochter losgerissen um mit uns einen schönen Nachmittag zu geniessen. Ich hoffe wir sehen den Rest seiner Familie auch bei einem der nächsten Treffen.
Zu rauchen gab es eine Robaina Maestros, eine Belicoso von Reynaldo, die HEW Zigarre, eine RyJ Exhibicion No. 4 und eine Partagas Shorts aus dem Cabinet. Meinen Tip zur HEW hab ich schon auf AoS abgegeben.
Das Fürbergs ist eine geniale Location. Die Abluftanlage arbeitet hervorragend, das Personal (bis auf den unangenehmen Kellner) sehr nett und das Essen wie gesagt sehr gut.
Einziges Manko.. Wir haben das Lokal biertechnisch leergetrunken *gg*

Ich hoffe es wird nicht das letzte Treffen in dieser Konstalation sein und auch nicht das letzte im Fürbergs!!












Keine Kommentare: