05.11.2008

Ninas 30iger Feier und Besuch bei Corinna in Bonn


Nina hatte mich zu Ihrem 30iger eingeladen und so einer Einladung MUSS man ja nachkommen. Die Fahrt lief gut, knappe 5 Std. mit Tanken und der obligatorischen "zischhhhhh" Pause. Aber war trotzdem leicht groogy nachdem ich in der Nacht zuvor ned viel geschlafen hatte und ausserdem ned wirklich gut drauf.. Aber es hilft ja nix. Da muss ma durch! Also zwei Weizel`chen gezischt vor der Abfahrt und dann ab an den Ort des Geschehens. Es war gelinde gesagt ein riesen Spass. Wer den blog verfolgt weiss das ich gern in der Eifel bin. Uschi, Jochen, HP, der den man Kaufmänn`chen nennt, Schluckzilla, Krämer`chen und natürlich das Geburtstachskind haben den Abend zu einem super Fest gemacht. Der Össi hat ein total Reset gemacht und Mal den angestauten Frust losgelassen und schwubbdiwubb gings nächsten Tag, nachdem der unbeschreibliche Geschmack im Mund weg war, wesentlich besser :-)


Am Morgen gab es ein leckeres Frühstück mit dem gewohnten eckligen Löskaffee *WÄH* und dann gings schon ab zu Corinna nach Bonn.


(Uschi, Schluckzilla und der internationale Flair der Veranstaltung)





(da hat einer ein Weizen verschüttet.. und alle schaun.. hehe.. wer das wohl war??)


(HP, des Reuter`s grosser Bruder :-) )


War gegen 15h bei meinem Ex-Kampfgnom, der ja keiner mehr ist. Andre, Corinnas Freund, war gerade am WoW spielen. Hab ein gutes Gefühl bei den Beiden :-) Netter Kerl und ausserdem Bayer.. gute Kombination, kann ja nyx mehr schiefgehen.

Einige Wenige werden sich noch an Coco erinnern.. ich sag nur WG Zeit.. Studium.. Wien.. glorry times.. Aus meiner schwierigsten Beziehung mit viel Schmerzen und Nerven ist eine wunderbare einzigartige Freundschaft entstanden, würd fast sagen (wenns ned so blöd klingen würde) eine Seelenverwandschaft. Wir haben uns 4 Jahre überhaupt nicht gesehen, in der Zeit maybe 6 emails und einige sms und nach der Umarmung in der Tür war es als wär ich 2004 aus der Wohnung raus und quasi einen Augenblick später wieder rein. Schon was Besonderes..

Wir haben wieder nach langer Zeit unsere berühmten Grünteesessions zelebriert.. ich glaub ich war 456 Mal am Topf.. oh Mann! Und jeden Tag bis 1-2h gelabbert ohne das es langweilig wurde. Waren 2 wunderschöne Tage und hoffe der Kontakt wird wieder intensiviert. Von der Eifel nach Bonn sinds ja nur 50min. Und ich bin mit Andre schon einig, das sie runter nach Bayern muss.. dann is noch kürzer ;-)

Keine Kommentare: