05.01.2010

Besuch bei den Blumenvernichtern in der swiss

Nach all dem Stress und der Hektik der letzten Wochen haben wir, auch in Verzicht auf den grossen Asienurlaub, die swiss und den Aquadom stattdessen gewählt. Wie sich gezeigt hat eine guuuttteeee Wahl!

Die Anfahrt war der Horror! Jeden Stau gesammelt der auf der Strecke war.. leicht genervt traffen wir bei Heiko und Tanja ein. Geplant war 14.30.. geworden ist es etwas später.. NUR ETWAS *schnaub*

Aber die zwei Gastgeber und Ihre drei wuscheligen Entertainer haben uns schnell geholfen wieder gut gelaunt einen grossartigen Abend zu verbringen. Ich zähl hier gar nicht die Leckerein und Schlemmerein auf mit denen wir verwöhnt wurden. Ich hatte zwar gesagt keine Umstände für uns.. aber irgendwie hat das Heiko und Tanja falsch verstanden :-) Die Lebensmittel extra in Spanien und Italien für uns persönlich abgeholt und besorgt... Hammer..
Dazu gab es Portwein aus 89, Zigarren aus 87 und leckeren Hochprozentigen sowie günstigen aber superleckeren spanischen Tafelwein.
Am nächsten Morgen ging das Schlemmen weiter. Ein schmackhaftes Frühstück, Cafe Latte aus meiner Maschine und zu Mittag gings zur Sonne um dort noch weiter zu futtern. Marcel und Daniela warteten bereits auf uns. Nach einem guten Mittagessen und viel Spass gings ab nach Längenfeld wo wir bereits im Jahr 2009 im Aquadom relaxted haben.

DANKE NOCHMAL IHR ZWEI!!!!!!!!!!!!! Es war wunderbar bei Euch!!

(Diplomaticos No. 7 aus 88 wenn ich mich recht erinnere..)

Heiko bringt die Creme zum Brüllen..

Ich sag nur mmmhhhhhhhhhhhmmmmm..

Freunde beim Qualmen


Sehr lecker! Auch der Rum aus 1977. Aber der Brüller und die Überraschung war der Zigarrenbrand vom Achensee! Der is genial!!!

Ein Arsch mit Gesicht oder ein Arschgesicht? Carlos.. einer der drei süssen Entertainer der Familie Blumenhaudrauf

Alphornbläser vor der Sonne..

Keine Kommentare: