18.04.2010

Ende des Thujenexodus

Mittlerweile sind die sterblichen Überreste unter Mithilfe der Schwiegereltern in der Mulde und werden im Laufe der Woche deponiert.


Wir sind noch immer dabei das Gerümpel aus dem Garten zu entfernen. Beton und Bauschutt wird der Bagger später erledigen. Der Rest sollte dann schon weg sein. Problem hat uns heute der ehemalige Komposthaufen gemacht. Geplant war die obere unverrottete Schicht in die Mulde zu karren und den fertigen Kompost im Garten zu planieren. Aber das haben wir aussichtslos aufgegeben.. Wir werden den ganzen Mist eingraben. Wird sich zwar setzen aber was solls.. Später nachhumusieren und gut is. Die sauschweren Vollholztüren werden wir heute oder morgen wegschaffen,Gabi nimmt die halb verfaulten Teppiche und Sonstiges morgen ebenfalls mit. Irre was die Vorbesitzer für eine Müllhalde im Garten hatten!! Bis Dennis hier schaukeln kann wird es leider später als sein Geburtstag. Aber es wird ein schönes Stück Garten :)

Die Steine für das Einbetonieren und aufmauern des Tresores liegen bereit. Allerdings wird das Projekt "Keller" mit dem Tresor und dem Regalbau wohl etwas für den Herbst. Ab jetzt ist nahezu jedes Wochenende verplant.. Hochzeiten, Feiern, Poltern... wenn ich mir allerdings ansehe was wir gemeinsam mit unseren fleissigen Helfern bisher geschafft und erreicht haben, bin ich sehr stolz! Gut Ding braucht eben Weile..

Keine Kommentare: