18.11.2007

Weitere Impressionen...

Es hat mich sehr gefreut sehr viele neue smoker kennen zu lernen. Auch "Altbekannte" die man von diversen Beiträgen in Foren kennt, nur noch nie persönlich getroffen hatte wie Tom und Turner. Schade das Nino nicht da war..
Vielleicht wären beim nächsten Treffen Namenskärtchen sinnvoll und Hilfreich :-)
ES WAR TOLL MIT EUCH und ich hoffe ich treffe viele der neuen Freunde und Bekannten bald wieder! Spätestens aber am Habanosday 2008!
Ich muß ja kommen.. kann den Schweizern
ja nicht den Status als "einzige Ausländer" am dt. Habanosday überlassen ;-)
(Die folgenden Bilder sind von Thomas, Anne und Mannemmer, zu sehen auch in der Area )


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Max,

auch mir tut es sehr leid dass wir uns beim Habanos Day nicht sehen konnten - ich habe allerdings am nächsten Tag mit Tobi, Turner, Tom, Marcel und anderen noch gefrühstückt.
Nächstes Mal, versprochen !!

Lieben Gruss
Nino

Max hat gesagt…

Würde mich sehr freuen Nino. :-)