29.08.2009

ANS am 21.08.2009 - TAG 1

Am 21.08 gings zum ANS nach Wörrstadt.. nein eigentlich zum MANS (MONSTER ANS), 6 Nationen (Deutschland, Österreich, Swiss, Frankreich, Italien und USA) und in etwa 50 Leute und 6 Hunde waren vertreten. Oder genauer gesagt ein UPS (United Nations Pharmacy Smoke) .. wie auch immer ein GROSSER smoke. Die Fahrt verlief gut und wir waren schon gegen 15h bei Andreas um Wein aus der Heimat und Himbeerschnaps abzugeben. Danach gings kurz ins Hotel und wieder ab zum ANS.
Es war wirklich genial! Eine Menge Leute die man aus diversen Foren kennt, Einige schon auf so manchen Event persönlich getroffen, aber die Atmosphäre hier war grossartig! Gabi und ich haben uns sehr wohl gefühlt und eine Menge Spass gehabt.
Ich habe endlich die Ehre zu unserem schweizer Lieblingshändler Urs zu sagen zu dürfen und ich hatte das grosse Vergnügen Nino persönlich kennen zu lernen. Und mit Paul, Andreas, Hung, Manfred, den Michaels, Gabriel, Martin, Dieter, Tom, Alex und wer weiss ich noch Alles zu lachen, zu smoken und noch viel mehr zu lachen. Vorallem mit Michael, Alex, Andreas, Martin und Gabriel und meinen Schweizern hab ich Tränen gelacht. Wir haben, sowie auf den folgenden Tagen jede Minute genossen.
DANKE Allen die diesen ANS organisiert haben!!



Christoph und Michael im Gespräch..


Gino Vino und Puros


Heiko, Rob und Michael


Inge und Urs

Andreas, Urs und Gabi
Hannes und Alex

Marcel und Gabi
Walter und Manfred

Urs zu dem ich endlich auch Urs sagen kann :-) Freut mich SEHR!

Hung und Paul

Nino war durstig..

Manfred, Michael, Ralf, Alex und Hung

Andreas setzt den Säbel ein :-)


Nino überreicht Urs ein Geschenk von "dem geheimnisvollen Chinesen", verbunden mit einer kleinen Anekdote über Urs Treibstoffverhalten.


Tom und Martin beobachten skeptisch und hungrig einen der beiden Grillmeister
Alex und Michael

Ein traumhafter Wein von Walter, die Lusitanias von Urs, Punch Churchill von Ralf und das 3. Kabinett hab ich glatt vergessen.. Zuvor gab es noch eine PL der ER Asia (Spender unbekannt). Danke Allen!

Bernhard in Action beim Öffnen der Flasche Wein von Walter bzw. Gino.

ER Rheinhessen... Turner Essiggurko


Konstantin, Michael und Andres


(Fotos abgesehen von mir von Nino, Heiko, Hung, Michael und Dieter)

Keine Kommentare: