29.08.2009

Vorwort zum ANS

Ich war gestern Abend wieder einmal nach langer langer Zeit bei Zwei sehr guten Freunden.. Ritter Rudbert und Ronz... Die Beiden sind mittlerweile back to the roots ins Elterhaus gezogen in dem ich seit sicher 11 Jahren nicht mehr war. Und das Witzige ist, ich hab sofort hingefunden und es war wieder so vertraut als ob ich erst gestern aus dem Haus gegangen wäre und einen Tag danach die Beiden besucht hätte.
Ich bin davon überzeugt das in der heutigen Zeit und speziell für mich der Luxus und das Vergnügen nicht Dinge wie Urlaub oder Dinge die man sich leicht leisten kann besteht, sondern schlicht und ergreifend in der Möglichkeit Zeit mit Menschen zu verbringen die einem etwas bedeuten, die man mag, liebt bzw. die gute Freunde / Familie sind. Die Zeit zu haben mit den Kleinen etwas zu unternehmen, die Zeit Mal länger im Bett zu liegen usw. ..

Was bringt einem das stattliche Gehalt wenn man ausser Arbeiten und dem damit verbundenem Stress und dem andauernden Kampf gegen Windmühlen ansonsten nichts vom Leben hat?
NYX!

Deshalb DANKE an alle Freunde in der Welt da draussen, von Hamburg bis Kreuzlingen, von der Eifel bis nach Wien, von Mannheim bis München. Und der Family sowieso, meinen 3 Schatzis ohnehin!

Aber auch z.B. thx Alex für deine Anfrage für die 2 Buchstabengeschichte. Es macht mir sehr viel Freude bei Euch. Thx Andreas für die Initierung des ANS. Einfach Danke Nino das ich dich einmal in "Real" kennenlernen konnte. Es ist immer wieder faszinierend wie sehr man sich unter Gleichgesinnten wohlfühlen kann und wie genial es ist mit Freunden zusammenzutreffen.

Es ist auch einfach grossartig wenn Kinder ins Spiel kommen. Sie verändern dein Leben, deine Prioritäten und deine Sichtweise völlig.. Klar ist das nicht immer einfach, aber man gewinnt wesentlich mehr als man "gibt". Und in strahlende Kinderaugen zu schauen oder wenn sich zwei süsse Hotzenplotzen an einen kuscheln ist einfach wunderbar.

Kurz:
Ich bin echt glücklich! Das Leben macht seit April 2008 eine steile Fahrt nach oben und hört scheinbar noch immer nicht auf sich ständig zu "verbessern". Tjo.. was soll ma da machen? Ich für meinen Teil geniese einfach jeden Moment :-)
Wenn das mit dem Haus auch noch demnächst klappt ist auch der letzte Wunsch erfüllt. Wenn nicht.. who cares..

Keine Kommentare: