18.06.2010

Hochzeitsgästegeschenke Finnaallllleeee...

Der im Mai angesetzte Schnaps ist endlich fertig und wurde gestern in die Fläsch`chen verteilt. Irgednwie hab ich mich verrechnet, weil noch 1,5 Flaschen "über" sind. Blede Gschicht ;).. ob ich mich da "unabsichtlich" verrechnet hab?
Gabi hat gestern die Marmelade für die weiblichen Gäste gekocht und in die Gläser gefüllt. Wenn ihr riechen könntet wie die duftet.. HAMMER!!! Heute Morgen wurde sie das erste Mal gekostet..lecker.. oberlecker.. und deshalb gleich heute nachgefertigt. Yummie.. lasst Euch überraschen!
Die Idee war etwas persönliches und selbstgemachtes zu schenken, als Zeichen das wir uns freuen das die jeweilige Person an "unserem Tag" teilnimmt. Wir können schon keine Hochzeitsmandeln mehr sehen! Baumis Idee mit der leckeren Schokolade als Tischkarten ist zwar gut, aber abkupfern is pfui. Und bezüglich dem hochprozentigen sag ich Mal so.. Gourmetpreis werd ich keinen mit meinem Schnaps gewinnen, aber soo übel wurde der ned :)



Das fertige Pärchen für die Dame und den Herren

Keine Kommentare: