17.06.2010

POLTERN in der swiss...

Ewald war bereits am Vortag angereist und um 8h stand die gesamte Österreichfraktion auf der Matte. Das erste Bier gabs beim Tankstop in Salzburg, wo Ömer und ich Miss Swiss und Miss Austria tief unter den Rock blickten. Das Dreamteamauto Ömer/Rapunzel wurde auch prompt an der Grenze gefilzt und stiess erst am Chiemsee wieder zu uns *gg*. Da gab es auch gleich Mal eine Partagas Shorts zur Entspannung.

Kurz im Hotel eingecheckted und dann ab zu Urs.. und danach ins Brauhaus futtern und schlemmen.

Am Weg retour in die Lounge machten wir noch einen Einkehrschwung. Ein schnelles Bierchen auf der Strasse. Markus bekam Kohle ins Höschen. Diese Szene sollten wir im Kopf behalten, sie wird uns am nächsten Morgen wieder in den Sinn kommen.

In der Lounge angekommen fanden wir Heiko, Gabriel und Martin vor. Und die von Urs sehr gut ausgewählte Kiste BBF. Punzel und Ömer wurden zur Zigarre bekehrt ;). Es wurde wie erwartet ein grossartiger Abend mit Zigarren, Rum, Wein und Bier mit viel Spass und tollen Leuten. Die Lounge war für uns reserviert und somit waren wir ungestörrt und hatten unsere Ruhe.




Am Morgen danach fand ich vor meinem Zimmer einen BH hängend UND (wir erinnern uns an das Bier auf der Strasse am Vortag, die einzigen Nippel an dem Wochenende waren die von Markus, der von Ralf das Geld in die Hose bekam *brüll*


Es ging ins Seerhein zum Brunchen, eine Serie A wurde geraucht (der Mannheimer hat geschwächelt) und dann ab zurrück nach Austria
35km vor Salzburg auf der dt. Seite hatte ein Holländer die glorreiche Idee seinen Wohnwagen auf der Autobahn abzufackeln. Jo mei.. durch ZUFALL kamen beide Autos nebeneinander zum Stehen.. links mein altes, rechts das neue Firmenauto ;-) Und ein Bier`chen und eine Zigarre wurden aktiviert. STau kann sooo schön sein.. Der Rest der Fahrt verlief Problemlos.


Ich möchte mich hiermit bei Allen Beteiligten bedanken. Vorallem Marcel für die Logistik vor Ort. Den Jungs die für das Geschenk zusammengelegt haben DANKE, hab mich sehr gefreut! Und Urs für die Culebra und die BBF DANKE!
Und allen die fleissig mitgefeiert haben für die schöne unvergessliche Zeit und das geniale Wochenende. Die Elite wurde gerufen und sie kam. Ich bin sehr froh solche Freunde zu ahben und in diesem Sinne hebe ich mein Becks (von den Resten) und meine MC Robusto auf Euch.
"Bayern das hama mir..."

4 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Wie schwächeln hatte keinen kleinen Stumpen parat. Frechheit hehehe.....

Max hat gesagt…

HALT!! STOP!! Ich hab die einen angeboten..HAH!

Markus hat gesagt…

Wann und wo ????
Hohlen wir auf deiner Hochzeit nach ;-)

Max hat gesagt…

Im Seerhein, Terrasse, 4 Zeugen mein Herr