27.08.2010

Kirchliche Hochzeit am Pöstlingberg



Am 21.08 war die 2. und letzte (ausser ich konvertiere noch Mal ;) ) Hochzeit in der Pöstlingbergkirche. Wir hatten nach einer wettertechnisch grauenvollen Woche Sonne bei Nina bestellt und unsere Wetterfee hat sich perfekt darum gekümmert. Ein wunderschöner Tag erwartete uns und es sollte ein gelungenes und (für uns) perfektes Fest werden.. eben unser Tag.
Hier erstmal nur ein paar Bilder, da die meisten Fotos noch in den diversen Speicherkarten der Gäste schlummern und wir diesmal kein einziges Foto gemacht haben ;). Bilder kommen später in Hülle und Fülle.

Wir möchten uns hiermit bei Allen bedanken die mit uns diesen Tag gefeiert und gestaltet haben. Wie schon so oft gesagt kann es nur grossartig werden, wenn auch die Menschen die dafran teilnehmen etwas Besonderes sind. Wir haben alle Freunde und Verwandte eingeladen mit denen wir gerne Zeit verbringen und die wir von Herzen mögen oder lieben. Und sehr Viele sind diesem Ruf gefolgt und haben zum Teil sehr weite Strecken auf sich genommen um an diesem Tag bei uns zu sein. Darüber freuen wir uns ganz Besonders und es macht uns fast ein wenig verlegen und sehr stolz. Es ist sehr schön solche Freunde und so eine grossartige Familie zu haben!

Ich denke Nina hat wieder den Rekord gebrochen und es war unbedingt notwendig das sie dabei ist :) (nicht nur wegen dem Wetter), aber auch die Portmanns, die uns sehr ans Herz gewachsen sind, die Neoschweizer und Monchichi Liebhaber, der Beste aller Bauchbindendrucker und seine Süsse Daniela, die Mannen aus Mannheim mit dem Max, Turner aka Michael und Günther der Morro haben lange Autofahrten zurrückgelegt um uns in der Hitze schwitzen zu sehen. DANKE und super das ihr dabei wart!.

Wir möchten uns natürlich auch beim Clan bedanken! 0% Absagen spricht für sich :) Auch hier kam Matze extra aus Nürnberg angereist, Kuren wurden verschoben... Super das ihr es alle geschafft habt und so seit wie ihr seit!

Aber auch viele Schul- und Studienkollegen, Arbeitskollegen und die Pipelinesupertroopers waren mit dabei und haben die Gesellschaft aufgemischt. Sogar "verlorene Söhne" kamen und feierten mit. Sehr sehr fein :)

Das es Einige Personen in 7 Monaten trotz vieler Nachfragen nicht geschafft haben zu- oder abzusagen kostet uns nur mehr ein mildes Kopfschütteln. Und das eine handvoll Personen nicht in der Lage war, trotz Zusage wenigstens Bescheid zu geben dass sie doch nicht erscheinen kostet uns nur ein leises knurren. Da erkennt man die Zuverlässlichkeit mancher "Freunde" und auch das bereichert doch irgendwie wieder ;)

Und last but not least dürfen wir nicht vergessen und für die vielen lieben Geschenke zu bedanken!

DANKE SCHÖN!!!!!!!
Ihr wart nicht nur sehr grosszügig, sehr Viele haben sich echt tolle Sachen einfallen lassen :) Daaankkkkeeeeeeeee nochmals, wir wissen es zu schätzen! Und mit dem einen oder Anderem müssen wir noch ein ernstes Wort wechseln...

Keine Kommentare: