02.08.2010

Standesamtliche Hochzeit am 31.07.2010

Am Tag vor der Hochzeit kamen Nina und Ewald spät abends an. Nina hatte die weiteste Anreise und hat ausserdem ihr Versprechen gehalten und wunderschönes Wetter mitgebracht. Wir haben gemütlich ein paar Flaschen Vino und Käse genossen und über Hausbau und die Hochzeit der Beiden in der swiss gequatscht. Viel zu spät gings in die Heia und morgens gings mit einem Secco Frühstück weiter.
Und dann kam der Clan an und auf einen Schlag war das Haus voller action. Es wurden Tonnen an Material ins Haus geschafft und der Bräutigam kam das erste Mal an dem Tag ins schwitzen.


Kaum am Schloss Ort angekommen musste der Trauzeuge die erste Tätigkeit des Tages angehen. Er musste das letzte Bier in Freiheit organisieren. Man beachte das wir zufällig witzigerweise die selbe Krawatte hatten *gg*


Und dann wurde es ernst und die Trauung stand an. Also ab in den schönen Trauungssaal und der unglaublich symphatischen Standesbeamtin. Sie hat es wirklich toll gemacht und die Trauung zu einem sehr persönlichen und schönen Erlebnis gestaltet!
Nach der Hochzeit (wir haben Beide übrigens ja gesagt ;) ) gings in den Schlosshof bei traumhaften Wetter zu einem Sektempfang und nach ca. 1 Million Fotos später Richtung Essen nach Gmunden.
Nachdem echt leckeren Essen und gutem Wein und einiger Bilder am See gings retour in die Casa Wagner Junior. Runter mit dem Anzug, rein in gemütliche Sachen und eine geniale Grillfeier wurde gestartet. Zuvor musste ich die Braut noch über die Schwelle tragen (immer wir Männer...). Guter Wein, Torte, Happihappi und grossartige Zigarren bestimmten den Abend. Es wurde viel gelacht und gefeiert und als es dunkel wurde, wurden die Ballone entzündet und auf den Weg geschickt.



Ich möchte mich nochmals recht recht herzlich bei allen Beteilgten bedanken. Ihr habt dieses Fest zu einem besonderen Erlebnis gemacht! Und es war schön Euch dabei zu haben! Danke auch für die Geschenke (freu mich schon auf den Kartoffelsalat) und das schöne Wetter von Nina.
Danke auch meinem Schatz das sie JA gesagt hat! UND für die grossartige Morgengabe. Ich habe einen Jar von den Portmannrobustos bekommen (die Nummer 83) und somit die ersten 25 Jahre Hochzeitstag gesichert :). Sie riechen oder besser duften wahnsinnig gut! Und zur Feier des Tages wurde meine letzte single Robusto anlässlich des ersten Hochzeitstages genossen.
Davon abgesehen wurde eine Flasche des Hochzeitslikörs vernichtet.. der kam sehr gut an :)
In Rauch gingen eine Bolivar Petit Belicoso, eine Portman Robusto, eine Ramon Allones Gigantes, eine Partagas D.No.5, eine Montecristo No. 2 und eine Montecristo D auf..

Es war eine wunderschöne Feier bei der alles gepasst hat und am Sonntag wurde mit einem Sektfrühstück die Festivität beendet. Und kurz danach verliessen uns die letzten Gäste und der Bräutigam verwandelte sich in einen Krebs

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aus Rheinhessen die besten Wünsche
für Euch beide !!

Nino & Inge

Claudia hat gesagt…

Glückwünsche an das Brautpaar, echt tolle Fotos. Auf den Krebs wär ich auch noch gespannt gewesen. :-)

TobiTobsen hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

auch aus dem entfernten Rheinland noch mal alles Gute zur Hochzeit. Ihr gebt echt ein schönes Paar ab.

Bis bald,
Tobi