05.01.2008

Unglaublicher neuer post auf Nino`s Blog

Ninos Seite gehört ohnehin zu meinen Lieblingen, die ich sehr gerne und regelmässig besuche. Immer spannend geschrieben, durch sein Leben kommt er viel in der Welt rum, kennt Gott und die Welt und dokumentiert auch noch seine größte Leidenschaft neben dem Fliegen. Gut für uns :-)
Die Bilder in dem Bericht über den neuerlichen Besuch in Jimmy`s Casa in Singapur sind aber der absolute Hammer!! Ich poste absichtlich keine Bilder weil Nino es nicht möchte (siehe sein Impresum) aber sehr euch den Bericht unbedingt an! Hammer! Und nicht vergessen die weiteren Teile (sind im Beitrag verlinkt) nicht vergessen... Ich werde zwar leider nie hinkommen, aber es wäre ein Traum diese Kostbarkeiten einmal selber bei Jimmy erleben und riechen zu können. Vielleicht nimmt Nino mich ja Mal mit ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yoo. informative style..