03.02.2008

Einkauf in der Casa Nürnberg

Am Samstag den 2.2.2008 war wieder einmal (eeeennnddlliiiccchhh) ein smoke in der Casa Nürnberg. ich liebe diese Lounge! Fantastisch!
Ein Bericht kommt später, sobald ich die Bilder von Markus bekommen habe.
Zufällig hatte ich eine Einkaufsliste mit und musste ein paar Stumpen kaufen.. weiss auch nicht wie das kam. Und NEIN der Max ist nicht völlig irre und hat vier Kisten (inkl. der Ingenios) gekauft, die waren nur Transportbehältnis ;-) .
Allerdings nicht nur für mich, sondern auch einen guten Freund. Der Einzige der quasi ein "persönliches Fach" in meinem Humidor hat. Er fängt gerade mit dem Zigarrenrauchen an und hat viel Spass dabei.
Also gab es einige Flor de Copan Linea Puros Churchill, Robusto und Coronas und eine BGM sowieso eine Romeo Y Julieta Short Churchill. ich hab sämtliche Bestände der Casa leer gekauft und leider hatten sie nicht mehr der Churchills die nicht nur ausgesprochen lecker ist sondern für 5,4€ auch ein Schnäppchen!






Keine Kommentare: