30.04.2008

Neubeginn – Alles Neu macht der Mai

Aufgrund der letzten Ereignisse und dem daraus resultierendem Grübeln über warum wieso und wie geht’s weiter hat sich in meiner generellen Lebenseinstellung Einiges geändert. Ich wird zwar immer so bleiben wie ich bin, ein grader Michl und ein guter Lot`sch, aber ich werde denke ich die Dinge etwas anders angehen.
Intensiver und bewusster leben, Lebensqualität steigern, ein bisschen mehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen und wieder wesentlich mehr Zeit mit Freunden verbringen. Hausbauen steht in der Priorität wieder weiter hinten, also muss ich nicht monatlich einen vierstelligen Betrag dafür auf die Seite legen. Gut für mich und meine Zigarren *hehe*

Ein Beispiel war schon das Wochenende. Ich bin mit einem guten Freund von Oberösterreich nach Konstanz gefahren. Bisher hätte ich immer den schnellsten Weg gewählt, also über München. Diesmal sind wir über Lech-Zürs gefahren. Die Alpen schneebedeckt, wunderschönes Wetter. Und ich möchte den Augenblick nicht missen als wir mit einem Weizen in der warmen Sonne in Lech saßen und das traumhafte Panorama genossen haben. Zeit“verlust“ maybe 2 Stunden.. Na und? Scheiss der Hund drauf :-)


Und ich werd mein Bike wieder reaktivieren.

Und um ein paar gute Freunde zu zitieren:

"Immer locker durch die Hose atmen" (Markus se Manheimer)

"Beidldriver to fäkie" (Ronny vom Clan der Wagner)

"Scheiss die Wand an" (Ewald, ein Bewohner des Eiffelturms"

Keine Kommentare: