22.04.2008

Traurige Nachricht...

Meine Verlobte hat sich am Wochenende von mir getrennt. Nach über 7 Jahren, knapp vor der Hochzeit und mitten in der Hausplanung.
Ich verstehe es noch immer nicht. Ohne richtige Vorwarnung, ohne Streit und ohne Chance auf Regulierung.
Samstag glücklich ins Bett.. Sonntag Single und alle Träume und Zukunft in 5 Minuten eiskalten Rede futsch... Ohne Gefühlsregung, ohne Tränen.

RESPEKT! Das ich eine derart schlechte Menschenkenntnis hatte wusste ich nicht. Vorallem bei dem Menschen den ich liebe.

Was solls... 7,5 Jahre in die Tonne. Ende aus Nikolaus.

Der glückliche Max ist tot, es lebe der unglückliche Singlemax!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Max,

Kopf hoch und wenns nicht mehr geht, du weisst wo ich zu finden bin. Ich habe auch noch ein paar Joy Dollars übrig.

Gruss Marcel

Max hat gesagt…

Ach nöööö... alles nur nicht in den Joy Dollar Laden.. Sonst muss ich mir beim nächsten Mal einen Polster mitnehmen *ggg*