04.05.2008

Eifelwanderung 2008 am 1. Mai, Ich war dabei!

Am 29.03 gings in Konvoi 8 Stunden in die Eifel nach Kelberg, wo Reuter`chen mit Nina sein Domizil aufgeschlagen hat. Eine beschissene Fahrt mit einigen Staus und viel Regen. Aber irgendwann waren wir dann doch hundemüde da. Zur leckeren Pizza gab`s noch ein Schlummerwein`chen und dann gegen 1h ab in die Falle.
Am 1. Mai stand nämlich eine Wanderung an. Diesmal adjustiert mit Wanderschuhe und Jacke, und siehe dar plötzlich machte das alles sogar Spass. UND mit am Start die Silberionen (kleiner Interaktiver). Uschi aus dem Popoclub, Ewald, Nina und Max spachtelten morgens noch schnell die eine oder andere Weisswurst mit einigen Weizen und ab gings. Der Gechichtssstraße nach aber bedingt durch den Regen dann über mehrer Abkürzungen zu einem Maibaumfest.
Wo noch die Leichen des Vortages standen bzw. wieder standen. Hier wurden wir von Erich mit Bier versorgt (man wird ja durstig beim Latschen). Einige Stuwis später gings die 500m zu HP, dem Bruder von Ewald. Hier wartete schon das nächste Stubbi. Dann ab zum Centerpark, bzw. zur Fischerhütte davor. Schnell ein kleines Stubbe`lchen und dann rauf den Hügel zum Park. Hier gabs zwar massig auf der Speiisekarte, aber gemacht wurden nur Pommes Rot/weiß. Ekelhafte fettige Dinger.. aber durch Weizenspülung ging das. Hopsing und Frau sowie Willi mit Töchterchen vollendeten die Runde. Einige Weizen später gings wieder ab in Richtung "dem Wirt", der geplanten Endzwischenstation vor dem Nachhauseweg. Wir wollten doch noch in Kelheim grillen.
Blöd nur das wir es erst gegen 22h aus der Kneipe geschafft haben.. Grillen fiel aus, es gab statt dessen Pizza. Mit HP`s shuttleservice gings mit 140 in Richtung Bett. Ewald hatte einen Totalausfall und viel voll adjustiert ins Bett. Klamotten ausziehen? TOTAL überbewertet! Nina und ich haben noch eine Flasche Rotwein während dem Quatschen über Gott und die Welt und seine Frauen genossen haben dann Sperrstunde in der Casa Reuter gemacht.

Am Freitag hat mich der Hausherr SANFT mit dem Handstaubsauger geweckt um Schränke zu montieren. Ging auch total fluffig nach der Wanderung *gg* und abends gabs leckeres KF bei HP.
Alles in allem ein klasse "Vorwochenende". Gerne wieder. Wenn nur die Fahrerei nicht wäre!

Keine Kommentare: