03.05.2008

Abschliessendes Fazit + Dankeschön!

Mein letztes Posting zu dem Thema, ICH SCHWÖRS :-)

Bin gerade aus der Eifel zurrückgekommen und hatte insg. 15 Stunden während der Fahrt zum Nachdenken.
Fakt ist das mir noch nie jemand so weg getan hat wie Susi. Vielleicht wird sie mir auch einmal erklären wieso und warum, zur Zeit schauts da schlecht aus. Ich komme zwar im Moment mit der Situation an sich gut zurrecht, aber verarbeitet oder dieses Deasaster überwunden hab ich wohl noch lange nicht. Ich hatte zu ihr ein Urvertrauen, wie eigentlich nur zu meinen Eltern. Ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht ob das was sie mir sagt die Wahrheit ist oder nicht, weil ich 1000%ig sicher war das sie mich weder belügen würde noch mir wehtun. Mistrauen gabs eigentlich nie.. Tja! Was soll ich sagen.. ob es jeh wieder einen Menschen gibt dem ich ein solches uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringe, kann ich nicht sagen. Wird aber schwer werden für die nächste Mrs. MdoeG diese Wunden zu überwinden.

Einen Vorteil hat der Horror trotzdem. Durch das sinnieren wie und was hab ich mein Couch Potato Leben endlich wieder wegbekommen. Und wie schon vorher erwähnt haben sich die Prioritäten wieder verändert sowie Einiges in meiner Sichtweise. Crashkurs im Umstrukturieren quasi.

So! Genug gejammert! Jetzt muss ich auch Mal ein fettes DANKESCHÖN loswerden! Allen die mich aufgemuntert haben, mich eingeladen haben oder ein offenes Ohr hatten. Besonderen Dank an Ritter Rudbert, Ewald und Marcel, sowie an Silke. Und vielen Anderen, speziell in der Area, die mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Wer weiss wie so ein Mist ausgeht wenn man keine Freunde hätte die einen wieder hochpeppeln oder keine Menschenseele mit denen man sich austauschen kann....

Keine Kommentare: