17.05.2008

Poltern von Reinhard im 16. Bezirk

Holla die Waldfee!

Der Kollege Bräutigam hat geglaubt er käme ohne Poltern unter die Haube. pffffffffff..... da hat Reinhard aber die Rechnung ohne Silke gemacht *hehe*. Unter subversiven Umständen hat die Braut 8 Freunde heimlich eingeladen und ein Treffen in Wien organisiert. Er dachte er wäre Poolbillardspielen... dachte er..



Es wurde ein genialer, gemütlicher Abend mit leckerem Essen, guten Zigarren danach (Ramon Allones Special Selected, Ramon Allones Short Club Corona und Flor de Copan Linea Puros Robusto), gutem Weizenbier und einigen Runden Billard. Ich hab sogar die "Kracher "einmal live erlebt.. die Hirnamputierten gibt`s tatsächlich. "Kroch`n Oida" "Bam Oida" "FIX Oida"


Wir hatten unglaublich viel Spass und obwohl ich keinen (bis auf den Bräutigam) kannte, war es ein mehr als gelungener Abend! Unseren Rausch haben wir bei Martin ausgeschlafen, der sich bereiterklärt hat uns zu beherbergen. Nach einem Kaffee hab ich den Silke Zugemuteten *gg* wieder nach Krems chauffiert. dafür gabs noch ein leckeres Mittagessen und ich wurde nochmal extra von Bella von oben bis unten abgeschleckt.


Ich hoffe der Racker weiss was seine Braut für ihn auf die Beine gestellt hat und bedankt sich mit einem EXTRA GROSSEN Blumenstrauss (Wink mit dem Zaunpfahl)!


Keine Kommentare: