23.09.2008

DIE Feier.. Dokumentation..

Was soll ich sagen.. es war heeeerrlllliiiccchhhhhh... 40 Leute, viele verschiedene "Gruppen" und alle haben sich gut verstanden und Spass gehabt :-) Mein Clan war da, die 5TB, meine Studienkollegen, Pipeliner (und ein verlorener Sohn) und die Smoker der Südfraktion. Schade das Tebers und meine Schnuckis aus Krems nicht konnten und Mathias krank wurde. Wenn ich bedenke das Nina 9 Stunden angereist ist und Markus extra aus Mannheim anrauschte, Marcel aus der Schweiz kam freu ich mich NOCH mehr über alles. Und super das Antje doch konnte.
Das Essen war klasse, es waren genug Getränke da und Dank des Zeltes und der Heizkanone war es kuschelig warm trotz des miesen Wetters. Ich denke die Bilder sprechen für sich was die Stimmung betrifft.. 3 Kinder waren auch mit, der kleine Baumi und zwei ungeborene Racker *gg*. Und ich habe Gunnars neue Liebe + kleinem Bello kennengelernt.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Allen bedanken die bei der Organistaion und tatkräftig bei Aufbau bzw. Abbau geholfen haben. Ganz speziell meinen Eltern, die doch ungewollt viel Arbeit damit hatten.

UND VIELEN LIEBEN DANK für all die schönen Geschenke :-) Klasse! Wenn ich nur an das geniale Bild von Gunnar denke, das süsse Haus von Nina und Ewald, den Klimaschrank von meinen Eltern, dem originellen Geschenk von Silke, der Eintritskarte für Bochum von Anne und Wolfgang und den vielen anderen grossartigen Dingen! Freu mich schon auf die Whiskeyverkostung mim Clan, den Whiskey mit Charles zu verkosten und die Penise mit Silke und Reinhard zu essen (kleiner Interaktiver..). Das Weissbierglas von Markus wurde ja gleich in Aktion gebracht *gg* Und die Torte war der Hammer! Danke schön Tante Anni!!

War ein sehr schönes Fest an dem alle Spass hatten. So.. jetzt haben Bernd und ich vorgelegt, jetzt seit ihr an der Reihe .. hehe ..











Die Pipeline Supertroopers.. Mein Altmeister und seine Burschen..

Wo kommen die Nüsse im Bier her?? Hmmmm...

Der Morgen danach *gg*

Keine Kommentare: