06.09.2008

Humidorschrank - Projekt 2008

LANGE rede ich davon.. lang nehm ich es mir vor..
Er war einmal als Morgengabe für die Hochzeit bzw. schon länger als Geschenk zum 30iger geplant.. Jetzt kommts anders.
Nachdem ich den Weinklimaschrank bekomme, werd ich mir selbst die Ärmel hochkrempeln und den Schrank endlich selber bauen.
Ab November ist ja Zeit, da brauch ich neben Fitnesstudio sowieso noch einen Ausgleich zum Studium.

Inspiriert von Markus und Magnus Projekten ist die Wahl schlussendlich auf den folgenden Schrank gefallen.. Ist zufällig der größere Bruder von Markus *gg* war nicht geplant aber beim schmökern in der Tooltime der Area fiel mir die Ähnlichkeit auf. Er ist mit 49cm relativ tief, was eine wunderbare Luftventilation und viel Raum für Installationen bieten wird.

Eigentlich sollte es ja etwas koloniales werden. Aber wer weiss was die Zukunft bringt.. und der passt auch schnell Mal "so" in eine Wohnung und muss ned zwangsläufig in einem Raucherzimmer stehen. Tütürüü.. JUHUUUUUU

Keine Kommentare: