24.09.2008

Noch eine traurige Nachricht :-(

Unser beliebter "Grillmeister" Peter (rechts hinten zu sehen) ist heute Nacht mit 48 Jahren tödlich verunglückt. Ich hatte nur zweimal das Vergnügen ihn erleben zu dürfen und trotzdem ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Er hatte eine Ausstrahlung und eine Art die wunderbar in unsere Runde passte. Eine Wärme und Herzlichkeit die einen sofort einnahm.

Machs gut da oben Peter, möge dein Grill ewig mit perfekter Glut gesegnet sein und verwöhn mir die Ladys mit deinen wunderbaren Schnitzeln. Du wirst mir fehlen in Iphofen :-(

2008 ist echt kein schönes Jahr.. bis auf einige Ausnahmen eine Katastrophe nach der Anderen. Ich hab heuer schon 23 Unfälle gesehen..23! eigentlich jede Woche einen und alle ziemlich schwer... Leute passt bitte auf! Speziel im Herbst und Winter! Gebt Acht auf Euch und die Anderen.

Keine Kommentare: