02.12.2008

Planai.. Juchee im Schnee

Am Samstag war es nach zwei Jahren wieder an der Zeit sich die eingewachsten Brettl`n unter die Haxn zu schnallen, ein Schweinegeld zu bezahlen und in halbrecherischer Weise einen Hügel, der mit Schnee bedeckt ist runterzufetzn. Sind wir eigentlich noch zu retten? ..hmm.. NÖÖ.. Aber des passt scho so ;-)
Am Freitag gabs noch einen kleine feine Weizen-Rotwein Seschn mit dezenten Whiskeyverkostungen und morgens um 5h dann raus aus den Federn! ZACKZACK! Frühstück reingeschaufelt und ab auf die Autobahn Richtung Schladming. Die Fahrt wird zensuriert bis zum Eintreffen in Schladming... *ggg* no comment.. ich sag nur "laaaaandstrasse.." und geleitet von einer Domina im Navi kamen wir auch heil an.


Kurz geschüttelt, Karte gezogen und ab in die Gondel. Die Piste war das Genialste was ich seit sicher 10 Jahren gefahren bin. Hat irren Spass gemacht, Mal kein Muskelkater weil ausnahmsweise KEIN patziger schwerrer Schnee und wir sind gefahren wie die jungen Götter. Und was brauchen Götter wenn die so rumfahren? Klar! WEIZEN! Also rein in die Hütte und da wir keine bevorzugen wollten haben wir den Konsum schön auf sämtliche Hütten verteilt. Man will ja ned unhöflich sein..


(na was schauts den so grantig?..)



Abends dann kurz ins Quartier zu Oma Berger, Zeug reingeworfen und ab auf die 2. Piste. Ein bischen, aer nur ein bischen Apräschieh muss schon sein. Wenn ma schon Mal da sind ;-) Und dazu natürlich eine leckere Kubanerin..

Eigentlich nichts Berrauschendes in Schladming (außer dem Weizen) aber der Perchtenlauf war klasse. 500 Wahnsinnige die sich in stinkenden Kostümen stecken, den Mädels den Hintern versohlen und Brauchtum pflegen. Was will ma mehr *gg*
Und irgendwann wars dann auch Zeit für die Heia..

Wieder Mal ein grossartiges Wochenende, in der gewohnten Stammbesetzung.

Keine Kommentare: