11.03.2009

Berichte vom Festival auf Nino`s blog

Bin leider etwas spät dran, da ich mit dem Schrank beschäftigt war..

Nino hat wieder mit beeindruckenden Bildern die Erlebnise in Kuba während des Festivals zusammengefasst und in mehreren Berichten auf seinen Blog gestellt.. Wie immer ein Vergnügen darin zu schmökern.

Mit GROSSER Freude hab ich auch gelesen das es Alejandro wieder besser geht. Vielleicht schafft er es ja doch noch einmal in die Schweiz. Ich würde mich sehr sehr freuen diesen grossartigen warmherzigen Menschen noch einmal zu treffen! Und er raucht wieder Zigarre.. Bei unserem Besuch hat er noch wehmütig beklagt das er schon Wochen nicht mehr geraucht hat und sich schon wie ein Nichtraucher fühlt *gg*.


Auch sehr schöne eine strahlende Barbara zu sehen :-)

Ich hoffe Nino verzeiht mir wenn ich 2 Bilder aus seinem Bericht "entführe", aber sie unterstreichen das soeben gesagte einfach wunderbar..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Lieber Max,
von mir darfst Du ALLES entführen ... ausser : Frauen, Zigarren und Portmann - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

Gruss und Dank für Deinen tollen Blog !
Nino / Flying Cigar

Anonym hat gesagt…

i'm gonna make my own blog