06.03.2009

ES IST VOLLBRACHT!

Und da sag mir nochmal eine Frau eine Geburt wäre schwierig und Nerven aufreibend...pffffff... die Dame hat wohl noch nie einen Humidorschrank gebaut!

Jetzt ist er fertig! Endlich.. zwei kleine Manko hat er noch aber die kommen irgendwann.. jetzt reichts erstmal.. Genaue Bilder und Beschreibung folgen irgendwann.
Schön ist er geworden! Vorallem wenn die Beleuchtung an ist! Und es duftet herrlich im Wohnzimmer..

Ich möchte mich ganz herzlich bei den folgenden Personen bedanken die Das erst ermöglicht haben:

- Meinem Schatz Gabi für Ihre Geduld und Zeugs das notwendig war den Schrank zu fertigen, sowie viele Ideen und Anregungen
- Meiner Mum für die vorzügliche leibliche Versorgung während des Baues UND natürlich für die Aufrechterhaltung des Elektrolythaushaltes mit der Wunderwaffe Weizen
- Meinem Dad für das Benutzen der Geräte und der Werkstatt und der Geduld den Saustall über Monate durchzuhalten. Sowie die vielen Gespräche über Problemlösungen und das er das eben erwähnte Weizen tatkräftig finanziel unterstützt hat ;-)
- Tante Rosi, Luigi, Mathias und Tamaris für den Schrank zum 30iger, DANKE NOCHMALS
- Markus und Thomas für die Befeuchteridee und Markus natürlich für die Kiste in dem der Fox sitzt (guggst du auf dem Schrank)
- vielen Anderen für die Anregungen in gesprächen und Bildern bzw. beiträgen in diversen Foren die zu der Entstehung des Schrankes beigetragen haben.
- und last but not least meinen Nerven, die immer wieder geschickt verhindert haben dass ich das Drum mit dem Fichtenmoped auseinandersäge.. nicht zu unterschätzen diese Nerven ;-)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum vollbrachten Werk! Das wird aber gefeiert in Salzburg!
Viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück!
alg

Anonym hat gesagt…

Na also Max,

hat sich doch wirklich gelont so lange zu warten,

tolles Teil, hätte natürlich nicht's anderes von Dir erwartet *Schleim*

gruß

Markus

Anonym hat gesagt…

....Respekt.....
Gratutalation an Deine Umsetzung und ein Dankeschön an deine Nerven :-) Und nun viel Freude damit

Rauchiger Gruß
Gerard´S der selbst seinen Schrank bald mal fertig hat.

P.S.: Ich kenne diese Anwandlung von wegen Fichtenmoped, ich war kurz vorm warm abtragen :-)

Max hat gesagt…

Hallo!

..warm abtragen war nie eine Option.. stinkt wie Seuche bei all dem Leim ;-)

Bin schon auf dein Ergebnis gespannt! Viel Spass.. am Ende sind (wie immer) sämtliche Mühen und Ärgernisse vergessen.. das Hirn hat da wohl eine Schutzfunktion. Ähnlich wie die Zeit beim Heer.. Im Nachhinein doch immer tolle Zeit.. oder Schule.. frag einen Schüler und frag einen Arbeiter *gg*