04.03.2009

Sol Sirenas - AI Clubhorror in Varadero

Das größte Missverständnis des Jahrhunderts.. Ich dachte Gunnar wollte extra langen Badeurlaub.. deshalb dieser AI Bunker in Varadero.. AHHHH!! Leider haben wir festgestellt das Cluburlaub für uns Beide der absolute Horror is!

Tägliche Schlacht ums nie endende Buffet, Kasernenspeisesaalfeeling beim Essen, Liegenbesetzerei, besoffene Kanadier den ganzen Tag, 24h Essen, krebsrote Touris und überhaupt CLUBURLAUB eben *würg*.
Die Anlage war toll (für kubanische Verhältnisse), die Gartenanlage echt super und verspielt und sehr gepflegt. Die Animation unglaublich nervig und die Kubis haben es nicht gerafft Bier mit Schaum zu zaubern.. Und wenn ich noch ein Getränk in 0,15l Plastikbecher gesehen hätte wäre ich Amok gelaufen! Das Diplom an der Wand des Masseurs hat der beim Würfeln gewonnen.. was der gemacht hat war eine Mischung aus Nichts kombiniert mit wenig Nichts.
Seit diesem Urlaub erkläre ich Kanadier auf eine Stufe mit US-Staatsbürger und kann sie nicht mehr leiden.. 80% des Hotels waren Menschen mit Trinkbechern in die sie alles füllen lassen ahben.. WAH!!!

Kurz: Wir waren froh wieder weg zu sein :-) Es starben täglich 4-5 Zigarren, diverse Becher Mojitos und Bier und das jeden Tag.. selber Ort, selbe Truppe :-)

So genug geschimpft! Lassen wir Fotos sprechen..

Unser zu Hause.. Die Poolbar.. der Pool..



Die Kokosnuss..
Täglich gingen Gärtner durch die Anlage um lose Kokosnüsse von den Bäumen zu holen. Und (natürlich mit Aussicht auf Trinkgeld.. blöd in einem AI Club wo keiner Geld mithat ;-) ) schlug Nüsse für die Gäste mit der Machete auf. Gunnar hat eine davon ergattert (Junsch du schuldest dem Kerl noch immer einen CUC.. *schimpf*)..

Zu sehen 3 Phasen:
1. Kokosmilch trinken
2. Erkennen das Kokosnuss super Bierkühler
3. Erkennen das Kokosnuss super Ascher


Ausblick durch das Loch im Massagetisch


Das EINZIGE Bier mit Schaum in dem Club..

Eine Bar mit Schlachthauscharakter..

Da hatten wir uns auch mehr versprochen als faden Fußball *gg*
"Gesicht das reinigt..."


Biergarten "PROST"

Godzilla..

Strandbar
Traumhafter endloser Sandstrand (der feinste Sand den ich je erlebt hab..) und hinter den Dünen versteckt das Hotel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos!
Und ja, ein Cluburlaub ist nichts für mich *schüttel*

Frage mal den Gunnar, ob die Kokosnuss gut gewirkt hat? ;-)

lg.

Charles

Anonym hat gesagt…

Hola Max!
Ja wenn man auch ins Sol Sirenas geht................
Bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von nur 51%!!! Unter 88/90% geht man nicht.

Hättet ihr mich gefragt........ dann wäret ihr in einem tollen Hotel gelandet! Wart mal ab nächstes Jahr, da wirste sehen.
Aber Hauptsache ihr habt ordentliche Stumpen vernichtet!
Gruß Thomas

Max hat gesagt…

Hi Thomas!

Ghupft wie ghat`scht.. Ich hab mich auch in 5* Clubs noch nie wohlgefühlt.. und es war ja " so" ned schlecht. Nur das Cluburlauben an sich is halt ned meines :-)

Lg Max