19.06.2011

Barcelona 2011

Bei unserem 3. gemeinsamen Barcelona Trip hatten Gabi und ich leider nicht soviel Glück mit dem Wetter.. Es war regnerisch und kalt. Trotzdem war es wieder ein Erlebnis, wenn auch für längere Zeit das letzte Mal. Wir haben uns dieses Mal mehr auf Orte abseits der Touristenströme, Tapa bars und Essen und trinken generell konzentriert.
Der Hinflug war die Hölle. Beide Flüge über Lufthansa gebucht.. nicht wirklich billig aber passt schon. Rückflug war mit Lufthansa und top. Der Capitän echt der Hammer, Crew freundlich und es gab was zu trinken. Der Hinflug leider mit Spainair.. Das Ärgste das ich je erlebt habe.. Wenig Platz ist bei einem langen Lulatsch wie mir ist ja normal. Aber die Knie waren hier komplett auf knirsch. Die Metalteile und Kanten nicht verkleidet und es waren echt Schmerzen. Da die Knie völlig anstanden konnte auch keine Position gefunden werden wo es ging. Und normal sitzen ging nicht, da sonst der Vordermann die Kniescheiben im Rücken gehabt hätte. Da die Lehnen davor aber nicht wie üblich "verkleidet" waren, hat sich das Metal permanent ins Knie gedrückt. Ehrlich kein Spass.. und wenn man seit 2h morgens auf ist und keine Sekunde schlafen kann oder sich entspannen, weil es nur weh tut ist auch ned lustig. zu trinken gabs nichts, nur gegen Aufpreis.. die Crew sauunfreundlich, keinerlei Infos vom Capitain.. kurz NIE MEHR SPAINAIR!!

In Barcelona musste natürlich eine kleine Menge an Regionales aus Spanien natürlich mit. Neben RA Grandes fanden noch 3 Kisten Bolivar 108 ihren Weg in meine Schränke. Beide sind grossartige Zigarren, die ich sehr in der einen oder anderen Bar genossen habe. Am Samstag ging es zurrück nach München und von dort direkt ins Waldviertel zu Onkel Ludwigs 50iger. Da die Party schon um 12h gestartet ist, fanden wir nur noch die üblichen Verdächtigen um 20.30 vor. Es war trotzdem lustiger Abend, der erst gegen 2h morgens endete.



Messerschleiferei auf der Vespa

  

Keine Kommentare: