18.06.2011

Lounge Vortrag von Urs und Norbert

Junge Junge wie die Zeit vergeht.. Nachdem mich Thomas gerügt hat, dass hier nichts mehr kommt muss ich Mal meine Altlasten aufarbeiten ;o). Ende April war der Vortrag von Urs und Norbert in der Griffins Lounge über ihre Erlebnise beim Festival 2011, den Neuigkeiten aus Kuba, der Ernte usw. .. Diesmal hab ich mir Urlaub genommen und war endlich Mal mit dabei.
Auf dem Weg an den Bodensee hab ich bei Thomas in seinem Tabakgeschäft vorbei geschaut. Lange hats gedauert und diesmal endlich geklappt. Nach anstrengender Irrfahrt dank Navi bin ich in dem kleinen aber feinen Laden angekommen. Es war ein lustiger und interessanter Besuch. Thomas hat keine Mühen gescheut und sogar ein Weizen organisiert. Als Ausgleich hab ich der hübschen Kellnerin beigebracht wie man ein Weizen einschenkt ;).



Danach gings hurtig in Richtung Kreuzlingen. Kurz einen Abstecher zu Urs, eine frischgerollte Zigarre holen, ein wenig plaudern, Zigarren kaufen, von Marlene mit Brötchen verwöhnt werden und dann ein paar Häuser weiter in die Lounge. Die beiden Gastgeber präsentierten auf ihre witzige und interessante Art ihr Erlebnisse in Kuba. Die Lounge war gestopft voll und der Vortrag war genial. Auch die Neuigkeiten bezüglich der Qualität der Ernte klang vielversprechend. Nur über die Zustände bei Habanos kann man sich leider nicht freuen.. Absolut nicht! Die von Urs gereichten Zigarren waren ebenfalls mehr als eine Erwähnung wert. Perfekte Ergänzung zu den Bildern und Worten aus Kuba.
Der Abend verging wie im Flug, und nach einer Betthupf`erl Zigarre bei Ralf auf dem Balkon ging es ab ins Bett. Am Tag danach, fuhren wir nach einem leckeren Frühstück noch auf eine Zigarre in der Lounge und dann back to Austria. Wie immer ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit unter Freunden.


Keine Kommentare: