06.07.2008

Besuch bei JLO in Unterfranken

...jajaja.. Antje und Bernd waren auch daheim. Am 05. gings direkt im Anschluss nach Nina und Ewald weiter nach Bayern zu meinen drei Schnuckis. Bernd hatte mir eine Blaskapelle versprochen. Ich hatte mich schon die ganze Fahrt auf die knieenden Mädels gefreut, aber er hat wieder einmal VÖLLIG versagt.. Naja.. als Ersatz gab es eine strahlende Antje an der Gartentür und die hat meine Trauer wieder weggewischt.
JLO hat eine Dauerkrauleinheit erhalten, ich wurde massiv mit Weizen (Schlemmerweizen das nach nyx schmeckte.. also auch ned schlecht :-) ) versorgt und die Pafferei konnte losgehen. Ich musste ja die location für den 2. Unterfrankensmoke ausgiebigst testen und sie wurde von mir als SUPER bewertet. Es war angenehm kühl unter dem Pavillion, die Zigarren mundeten ( eine Olivia Serie V, eine DG Salomones und eine Romeo y Julieta Cazadores aus 04).. danke nochmals dafür Bernd, und wir hatten eine Menge Spass.
Am späten Nachmittag gab es dann Gegrilltes vom Obergrillmeister, unter strenger Kontrolle von dem Wachhund. Und Bernd tischte seine Spirituosen auf. Natürlich wie er es gelernt hatte bis zum Messstrich anfüllen. Blöderweise erwischte er Weingläser und füllte trotzdem bis zu dem Messstrich auf *hicks*. Ich schwörs wir hatten nur drei Rum. Wenn mans in Liter umrechnet dann.. ööhh... nee.. rechnen wirs es lieber nicht um ;-) DREI RUM! Ned mehr!



Spätabends wurde Antje kalt und auch der ältere Herr schlotterte. Da Bernd ja bekanntlich nicht nur Tennismeister und Obergrillmeister ist, sondern praktischerweise auch Oberzündelmeister machte er ein warmes Feuer`chen in seinem Spezialibähofen. JLO war nicht so begeistert das er ihr Holz verbrannte und versuchte immer wieder unter Mithilfe von allen Tricks das Holz in Sicherheit zu bringen. Aber Bernd war unbarmherzig und alles fiel dem Zündelkönig zum Opfer. Nebenbei rückte der Österreicher noch aus um die drohende Gefahr einer Igelinvasion zu verhindern und gegen 1h (oder war es später?) sind wir dann in die Heia und schliefen den Schlaf der Gerächten.. ähh Gerechten. Wie immer wunderbar in dem Bett. Am nächsten Morgen gab es noch ein ausgiebiges Frühstück mit viiieeellll Kaffee und dann gings langsam wieder auf die Reise zurrück nach Österreich, zum Grillen bei den Eltern.


Vielen Dank für die Einladung ihr Zwei!! Ich komme jedesmal wieder sehr sehr gerne, bei euch fühlt man sich einfach Pudelwohl! Und vergiss nicht Bernd, ihr habt einen guten Freund in Linz, der immer für Euch da ist, ich hoffe ja du weisst das :-).
Vorallem wenn du dieses Laubrollengelumpe und diesen Fussel endlich loswerden willst. Ich hab dir ja auch liebend gerne geholfen diesen ekeligen 23 jährigen Zacapa leerzumachen.. WÄH! war der alkoholisch.. furchtbar.. schlimm.. keinem zuzumuten..
hehe..

Und wir haben auch festgestellt, das innerhalb eines Jahres (viel länger kenne ich die zwei ja nicht) unglaublich viel passiert ist und das die Area Freundschaften geschaffen hat, die sonst niemals enstanden wären.








da sieht man wieder wie handwerklich begabgt unser Zündel- Grill- und Tennismeister ist. Innovativ gelöst..

Keine Kommentare: