06.07.2008

Wohnungseinweihungsfeier von Nina und Ewald

Am 04.07 gings wieder einmal in die Eifel.. der Tag begann stressig.. Geschirr spülen, Stiegenwischen, Wohnung saugen, Wäsche waschen, Geschenke besorgen und schliesslich 6,5 Stunden Fahrt in die Eifel.
Aber gleich nach der Ankunft gabs ein Weizel`chen und der Stress war weg. Ich war zwar etwas groogy von der Fahrt, aber es ging eigentlich. Die Beiden hatten ein tolles kaltes Buffet, mit Käseplatte und sonstigen Leckereien aufgebaut und auch die Wohnung war super hergerichtet.
Ich denke ich werde da einige Anregungen dankbar in meine Feier Vorbereitungen einfliessen lassen :-) Ewald hat sich nicht lumpen lassen und uns von seinem grossartigen Bushmill und dem Highlandpark kosten lassen *yummie*. Sein Herz blutete zwar, aber dafür hab ich extra weniger Weizen getrunken um es wieder auszugleichen.
Die Feier dauerte bis 3h an, obwohl ich am Schluss schon mehr schlief als redete (tja.. die lange Fahrt forderte irgendwann ihren Tribut). Es war echt lustig und hat grossen Spass gemacht und die üblichen Verdächtigen waren wieder mit am Start. Namentlich erwähnen sollte man denke ich Uschi aka Jürgen. Ein Eifler Unikat mit großem Spassfaktor! der Gastgeber wehrte sich erfolgreich gegen die drohende Tätowierung und auch sonst spielten sich wahre Dramen ab.. Dates in Köln, kranke Kinder, alles war dabei!
Ich komme immer sehr gerne in die Gegend und bin auch diesmal wieder gut gelaunt abgefahren. Wobei ich das Bild der typischen Eifler Unterhose (Feinripp in weiss) des Kollegen des Lichts wohl nicht mehr so schnell vergessen werde *uuuaaahhhhhhh*

Am nächsten morgen, gegen 10h ging es nach einem ausgiebigen Frühstück mit dem leckersten Kartoffelsalat der Welt (WELTKLASSE!!) ab nach Iphofen zu Bernd, Antje und JLO. Wobei noch erwähnt werden muss das sich Nina extra für ihre Gäste hübsch gemacht hatte, extra mit Kopftuch :-)







Keine Kommentare: