10.08.2008

Beruflicher Weitergang bei der HABAU

Wie schon im April/Mai berichtet steht mein Paket für die Zukunft ja. Ab November 3 Monate Urlaub, ab dann entweder Bildungskarenz oder Stipendium bis zum Ende des Studiums. Mein Boss war informiert, hat den Urlaub auch unterschrieben. Aber ich denke er hat ned damit gerechnet das ich es ernst meine ;-)

Also hat er mich auf dem Weg von einem wichtigen Gespräch mit einem Schlüsselkunden darauf angesprochen, nachdem er schon von anderer Seite diesbezüglich gefragt wurde.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich in den Monaten November/Dezember maximal einmal die Woche um die Rechnungsprüfung und alle anstehenden Arbeiten kümmern werde. Also jeden oder jeden zweiten Freitag. Jänner komplett frei, da im Urlaub. Somit verbrauche ich auch weniger Urlaubstage und 6 Stunden Arbeit die Woche stören mich ned *gg*.
Ab Februar wirds zu 99% die Bildungskarenz, da ich hier nicht kündige und geringfügig dazuverdienen kann.
Im Gegenzug hab ich ihm zugesichert das anstehende Projekt mit 56km DN1200 imHochsommer/Herbst 2009 zu übernehmen. Vorrausgesetzt ich bekomm einen bestimmten Arbeitskollegen nicht als Aussendienstbauleiter zugeteilt. Sonst werd ich mich weigern.
Am Ende des Projektes (Frühjahr 2010) ist momentan vorgesehen mich in Perg zu beschäftigen oder ich such mir etwas Anderes. Ich hab aber zugesagt mich davor nochmal mit den Verantwortlichen kurzzuschliessen. Hängt stark von den familiären Verhältnisen zu dem Zeitpunkt ab und dem finanziellem Anreiz ;-)

Aber es läuft wie vorgesehen.. sehr gut!

Keine Kommentare: