26.08.2008

Zigarrentag in Bochum

Am 27.09 wird in Bochum der 1. Zigarrentag stattfinden. Ich wollte ja eigentlich ned hin (is a biiiiserl weit) aber diese Unterfranken können sudern.. unglaublich! Also düs ich halt hin :-)
Und Anne hat scho recht.. wenn die den Weltrekordsversuch starten wollen MUSS ich natürlich mit aufs Bild..koste es was es wolle..

"Einer der Höhepunkte der Veranstaltung wird ein Foto für das Guinness-Buch der Rekorde sein. Noch nie gab es so viele Aficionados, die gemeinsam eine Zigarre rauchten. "


BOCHUM ICH KOMME!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seeehr schön! Dann sieht man sich ja endlich wieder...

Bis in einem Monat,
Tobi

Max hat gesagt…

Hallo Tobi, alter Habanosdayorganisator!

Freu mich auch schon die alten Verdächtigen wieder zu treffen..

Is ja kein Monat mehr ;-)

Max