17.08.2008

Smoke in Linz...

Tja! Es war einfach wieder einmal fällig!
Nachdem des Teufels Advokat vor lauter Freizeit in seinem Gerichtspraktikum ned weiss was er tun soll und Ritter Rudbert ja mittlerweile auch Linzer ist und der Max seinen 1. Sommer seit 2004 hat wo er nicht irgendwo auf einer Baustelle sitzt.. hmm.. da könnte man doch was machen!
Gesagt getan.
Los gings mit reichlich Essen beim Mongolen BBQ. Junge stand mir der Ranzen danach! Gunnar und ich haben Steak und shrimps reingeschaufelt bis nichts mehr ging. Dann noch ein paar Kokospuddingstücke.. und Obst geht immer.. ach so ne Palatschinke noch .. öööhhh..... Das Ganze mit Weissbier runtergespült und dann Richtung Ausgang gerollt.
Danach gings auf Rotwein und Zigarre ins Bugs. Für mich gabs eine Montecristo D, Limitada 2005 und eine Shorts aus dem Cab (lecker lecker). G. hat sich mit einer eckelhaften Belicoso des 1. Linzer Zigarrenclubs vergnügt und danch eine Romeo Y Julieta schlagmichtot. Rudi hat an einer Maria Manchini genuckelt.
Ritter Rudbert hat irgendwann gegen 23.30 den Absprung geschafft. Wir ned ganz so...
Als die Mafia alleine war wurden unter Besiegelung mit Zweigelt von Heinrich und diversen Weissbieren folgendes festgelegt:

1. Umgang mit Subjeketen des weiblichen Geschlechtes.
2. Zustimmung für eine dauerhafte Stationierung eines Zigarrenkontingentes von Junna sobald der Zigarrenschrank fertiggestellt ist
3. Schlachtplan für den Urlaubsmonat Jänner
4. Festlegung eines Gegenbesuches in Peuerbach
5. Junsch Dad ist der coolste Schwiegervater.. der Alptraum jedes Schwiegersohnes! Aber ich mag ihn und find ihn spitze.. straight von der Zechn bis zum Ohrwaschl.
6. Die Organistation von Trinkbechern für die feier ist angeschlossen

Kurz: es woar a Fetzn Gaudi. Ich denke wir werden es ENDLICH hinbekommen sowas wie an Stammtisch oder regelmässige Treffen auf die Beine zu bekommen. Das nächste ist bei mir daheim, wo ma mei Wohnzimmer verpesten werden und uns von Rum, Whiskey und Zigarren ernähren. I hof de ruafn ned de Leckabescha wenns so ausm Fenster raucht *hehe*

Ich wünsch Jedem von Herzen so klasse Freunde wie ich habe, dann kann ned viel schief gehen im Leben :-)


Keine Kommentare: