12.01.2009

Claudia flüchtet von der Kälte in die Saukälte ;-)

Mein Lieblingscousin`chen verzupft sich in die USA.. sie behauptet zwar "Auslandssemester" aber das glaubt ja kein Mensch ;-) Da gehts wohl eher um shoppen, shoppen, shoppen bis der Arzt kommt *gg*
Auf ihrem Blog kann man die ganzen Schandtaten dann beobachten und neidisch die Bilder betrachten .

Na es sei dir vergönnt! Pass auf dich auf da drüben und komm gsund wieder z`ruck. Freu mich schon auf diverse G`schichteln und auf das nächste grosse Familienfest.

"Hef a neiss tschörney to se Amis! Riehlex änd hev a neiss teim in se USA."


(Bild von Claudias Blog geborgt. Reini himself und Claudia :-) )

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Jetzt check ich erst, was du mit dem Fotoklau gemeint hast. :-)

Ja, mit der Saukälte könntest du recht haben, aber die vielen tollen neuen Eindrücke überwiegen und ich kann mir trotz der klirrenden Kälte noch ein Lächeln abgewinnen. Aber wer im Waldviertel überleben kann, hat auch hier keine Probleme. :-)