23.01.2009

Tooltime Tag 13

13.. ich hätts wissen müssen!

Heute nur Ladeneinbau.. Hat mich alles an Nerven gekostet die ich hatte. Der Auszug is leider 3 teilig (Vollauszug).. das ist TOTAL klasse wenn man immer wieder anpassen muss.. Jedesmal anpassen fällt es auseinander und irgendwann is das Ding auch quer durch die Werkstatt geflogen! Aber dann gings wieder :-)


Meine Sparkostruktion musste auch wieder modofiziert und angepasst werden. Charles wenn du den Schrank begutachtest ich sags gleich.. Dieser Teil is tabu.. hier is Funktionalität der Optik gewichen. Aber sieht trotzdem gut aus.

Wie ma sieht ist die rechte Lade die mit dem zusätzlichen Tablett.

2 Kommentare:

Olli hat gesagt…

Sieht Super aus Max!!!

Gruß
Olaf

Anonym hat gesagt…

Halt durch Max,

sieht doch klasse aus, nur nicht aufregen, das ist doch ungesund und schadet der Gesundheit ;-)näääh aber im ernst mach weiter so ....

bis nächste Woche....

gruß

Markus