18.01.2009

Tooltime 10 1/2

Heute Mal nur ganz kurz im Keller..
Auf die beiden Laden wurden die Alone Böden geleimt (wieder unter Mithilfe von Ninas Bett).

Die Beleuchtung wurde "installiert". 8 LED Strips, wobei die oberste (wie auf dem Bild zu sehen) direkt beleuchtet und auf den 3 Rostebenen je 2 Strips plaziert sind die indirekt beleuchten. Einzuschalten wird sie später via Funkfernbedienung sein (Marcel lässt grüssen).


Nun zum ersten Pfusch meinerseits ;-) Eigentlich ein doppelter.. ich hab irrtümlich 220V Lüfter gekauft.. waren saubillig und ich Depp hab ned gschaut. Jetzt hab ich sie angeschlossen und probiert und die sind super! Vollmetalkörper, absolut lautlos (da machen die 12V PC Lüfter einen wahnsinns Lärm dagegen..) und sie erzeugen keinen "reissenden Luftstrom" sondern eine angenehme Brise. Also 1. Pfusch noch feine Sache geworden .. Beim 2. hab ich mich vermessen.. statt 8cm Luftraum hinter dem Rost unter dem die Laden hängen, blieben irgendwie aufgrund geistiger Umnachtung oder weil ich schoasaugad war nur 6cm über.. Schwierig hier 8cm Lüfter zu verbauen. Also muss gekürzt werden.. gibt Schlimmeres aber is lästig.

So sieht der Schrank aus.. alle 3 Roste mittlerweile eingebaut. Die 2 Laden fehlen noch und die Rückwand bzw. der Deckel. Sieht doch ganz passabel aus, oder? NEIN!! der Schrank is geil geworden!! Bin begeistert! Nach all dem Mist wirds echt was.. Ein paar troubles gehören noch beseitigt, die 2. Rückwand erneuert dann isses überstanden und die Befeuchtung bzw. Lüfter gehören noch montiert und die Kabel müssen sinnvoll versteckt und verlegt werden.

Keine Kommentare: