01.01.2009

Silvester in Furth bei Isa und Jürgen


Heuer gings zu Silvester nach Furt in die fertiggestellte Casa von Jürgen und Isa. Als ich das letzte Mal im April dort war sah das Ganze noch eeeetwas anders aus *gg*. Ist schön geworden! Vorallem der Fussboden im Wohnzimmer hat mich begeistert! Gefällt mir sehr gut.

Die üblichen Verdächtigen (und zu meiner Freude Baggerfahrermeister und Zuckervernichter Franz himself) traffen ein, mit Kind und Kegel und es war eine echt lustige Feier bis 4h morgens, mit exzellenter Verköstigng und lecker Wein *schlabber*. Um Mitternacht gings in die Kälte das lokale Feuerwerk mit vielen "Aaaahhhhh`s und OOoohhhhh`s " zu bestaunen und kommentieren und einer kleinen Schunkelei zum Donauwalzer um Mitternacht. Haben uns sehr über die Einladung gefreut und war echt lässig. Nur der Hauselektriker muss a Katastrophe sei..Tzz Tzz Tzz ;-) (Interaktiver). Nach dem "Frühstück" gegen 11h gings wieder zurrück nach Linz.
UND es gab ein medizinischen Entdeckung.. eine wahre Sensation!.. ein Quantensprung in der Medizin!! Ich hab nämlich in todesmutigem Selbstversuch herausbekommen, das Zwettler Export das Halsweh, den Husten und den Schleim erfolgreich bekämpft. Nach 2 Bier hatte ich eine fast normale Stimme und alle Erkältungssymptome waren weg..
NA?! DAS is ja wohl Mal der Hammer, oder?
Bald gehts in die Apotheke und sagst " I brauch was gegen Erkältung" und der Apotheker stemmt eine Palette Zwettler Export über den Verkaufstisch.. werdets scho segn.. bald is soweit!

P.S.: Zigarre is wegen Hals und den Temperaturen ausgefallen


Keine Kommentare: