01.06.2008

2 Männer.. 2 Freunde.. 2 Beziehungen.. 2 Singles = 8 Gründe zu feiern

Als echter Mafiabruder und bester Freund sowie Ex-Trauzeuge (aber keine Angst das bleibst du.. nur die Braut wird sich ändern ;-) ) hat Gunnar aka Riegerschweinderl, Supagun oder einfach Junsch mit seiner nunmehrigen Ex Lebensabschnittsgefährtin ebenfalls den getrennten Weg gewählt.
QUATSCH!

Er ist zufällig ziemlich zeitgleich Single geworden wie ich. 2 Burschen und viel Freiheit.. also ran an den Speck und Spass haben. Nachdem er einen leichten Stress mit seinem Studium hatte, konnten wir erst Gestern feiern. Wie in den guten alten Zeiten, als das Dreamteam noch Oberösterreich unsicher machte. Einer fehlt zwar schon, aber Boki wird uns wohl von oben zuprosten.
War echt ein genialer Abend, mit dem einem oder anderem Bier im Klosterhof, 5 Polizeiautos die rund um den Klohof Ringelreiher fuhren, einem ernst gemeinten "scharfen Kartoffel" und der Planung des Sommers/Jänners. Wir werden den Racker wohl wieder öfter bei den Treffen sehen, auf Kuba sowieso und ich hau gleich einen Badeurlaub mit hinten ran. 1. Antritt wird in Unterfranken sein, wo er mit dabei sein wird.

Dazu gabs eine Bolivar Gold Medal aus der Casa Nürnberg.

Mütter versteckt eure Töchter, Winzer verschliesst eure Keller, die Mafia ist wieder am Start.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, der Gunnar kommt auch zum Unterfrankensmoke! :-) Freue mich auf Euch!

Max hat gesagt…

Wenn er wieder eine Ausrede findet zieh ich ihn mit den Ohren hin ;-)

Freu mich auch schon Euch wieder zu sehen! Max