17.06.2008

Österreich Deutschland am 16.06 in Wien

Ich möcht mich nochmals herzlichst bei Stefan für die Einladung bedanken! Lange musste ich ja ned überlegen ob ich mitkomm als er gefragt hat ;-)

Eines gleich vorweg, die Deutschen haben leider besser gespielt. Es hat sich wieder einmal "Viele Chancen keine Tore" bewahrheitet.. Wenn wir ned bald besser im Sturm werden dreh ich noch durch! Aber die Mannschaft an sich ist gut, da kann man drauf aufbauen. Sie haben gekämpft und nie aufgegeben..
Um 13.30 gings von Linz 7 Mann hoch ab nach Wien. Schon im Zug gute Stimmung, ausgelassene Singduelle mit den deutschen Fans im Abteil und ein gemeinsames "vorfeiern".

Die Österreich Kontaktlinsen wurden eingesetzt und die ersten rotweissroten Streifen gabs ins Gesicht.
In Wien angekommen gings erst Mal zum Türken Essen und eine Trinidad Coloniales schmauchen. Andi hat nicht nur im Zug gepennt, nein gleich weiter im Lokal und dann "Kampfanschlafen" zu der grauslichen Russin (oder was immer die auch war..) *pfuii..*
Gegen 18h Einmarsch in die Fanzone. Beim Filzen haben sie mir beinhart meine 5er Otterbox weggeschmissen weil es ein "Wurfgegenstand" ist. HALLOO??? Auf den Frust musste gleich eine Romeo y Julieta Short Churchill dran glauben.

Die Stimmung am Rathausplatz war unbeschreiblich! Hammer! Und das wir derart viele schöne Frauen in Österreich haben die zu Land und Mannschaft stehen wusst ich auch ned.. auch Hammer ;-)

Es war keinerlei Randale oder schlechte Stimmung zwischen den beiden Fangruppen zu sehen. Im Gegenteil. Es wurde ein riesiges gemeinsames Fest, mit einmaliger Atmosphäre.
Es war super und um 1.15 gings mit dem d Zug zurrück nach Linz. Gegen 4h war ich endlich im Bett und konnte den Schlaf der Besiegten schlafen.

Keine Kommentare: