24.02.2009

Casa von Reynaldo

Was soll man über Reynaldo erzählen was nicht schon überall zu lesen ist?

Maybe das der Tabak seit dem letzten Mal von 98iger auf 99iger gewechselt hat. Sehr dunkle Deckblätter.. wunderbar! Er produzierte wie verrückt für den Ansturm während des Festivals. Wobei mir aufgefallen ist das in der Casa lediglich die Deckblätter auf die fertig in Kartons gelieferten und Zeitungspapier eingerollten Puppen wickelt. Das war mir auch Neu...

Reynaldo hat sich sehr über den mitgebrachten Brief von Nino gefreut und uns sämtliche neuen Formate gezeigt und zum gratis kosten angeboten. Dazu Kaffee und Mojito und ein mehrstündiger smoke begann.. Magnificos sag ich nur.. LECKER!! Es gibt noch Cimarrons, eine kürzere aber dickere Piramides (Name vergessen..) Dantes 109 und 3 weitere Formate die ich leider vergessen hab..

Wir waren einige Male bei ihm um uns mit Puros einzudecken und meine Bestellung aufzugeben bzw. zu holen (Fotos später). Es gab am 1. Tag noch 2 Kisten Montecristo Robusto 2006. ich wollt schon reservieren hab dann aber nicht.. Als ich meine Bestellung geholt hab waren sie weg :-( Aber er hatte noch 20 Zigarren in einer angebrochenen Kiste die nach mir weg waren ;-)

Es hat mir großen Spass gemacht Reynaldo zu besuchen. Er hat sich heuer sehr sehr grosszügig und wie immer nett gezeigt und ich freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen. Wir hatten heuer auch freien Zugang zu den Fächern und durften selbst stöbern und aussuchen. Grossartig!!

(Double Corona, Petit Salomones und das "neue Piramidesformat" aka "dicke Berta")


Folgend noch die Preisliste in CUC:

Sublimes 8
Piramides 5
Petit Salomones 5
Rudolfos 8
Maravillas 10
Monte A 10
Dantes 109 8
Behike 8
Salomones 8
Diademas 10
Magnifico 10
Cimarron 10

Keine Kommentare: