22.10.2008

Neue temporäre Mitbewohner

*ding dong*
Der Postbote war da :-)
Wein und Co feiert seinen 15. Geburtstag.. 15-20% Rabatt, ab 12 Flaschen nochmals 10% und als Stammkunde noch 5% drauf... Uaahhh.. und ausserdem wundervolle österreichische Rotweine.. Oh Mann!! Und im Inernet nochmals 15€ Gutschein.. und dann noch der Gutschein von meinem Clan aus dem Waldviertel eingelöst.. Leute ich sach Euch.. ich konnte ja gar ned anders.. Der Schrank ist jetzt randvoll! Ich hab 4 Flaschen rausnehmen müssen, aber es ging knapp doch alles rein. Ein grossartiges Geschäft übrigens.. fachkundige kompetente Beratung, immer 6 ausgewählte Weine zum Gratisverkosten und eine unglaubliche Auswahl an Weinen.


Und noch 2 Whisky fanden Einzug. Ein 21 jähriger Glenfiddich Grand Reserva, der in kubanischen Rumfässern reifen durfte (köstlich!)und aus diesem Grund nicht in die USA importiert werden darf. Alleine das macht ihn SEHR sympatisch.


Sowie ein Macallan aus 1990, eine auf 2000 Flaschen limitierte Sonderabfüllung.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man ja grad Durst :-)
M
F
G
Sopur

Anonym hat gesagt…

Mensch Max, Du bist vielleicht eine Nase.... das nächste Mal bringst einfach mit, was nicht reinpasst, ganz gleich ob Wein, Whisky oder Zigarren oder was sonst noch... kriegen wir dann schon irgendwie weg!

Gruss Heiko

Anonym hat gesagt…

Brauchst Du Hilfe so wengan Vernichtung des überflüssigen Bestandes? *lecker* ;-)

Max hat gesagt…

Ich meld mich Charles falls es einmal nötig is ;-)

Anonym hat gesagt…

Zitat: "(gibt es weltweit außerhalb Kubas nur 100 Stück von.. 50 Urs.. 50 Suckling..)"

Stimmt nicht ganz ;-)!

Max hat gesagt…

Wenn es nach Robaina geht schon.. und dem glaub ich ebenso wie Urs :-)