16.10.2008

Österreich - Serbien


Am 15.10 hat Österreich im Happel Stadion gegen Serbistan gespielt. Was soll ich sagen.. übers Ergebnis besser nix *grummel* Schwache Leistung unserer Kicker!

Neben dem Treffen mit Julchen und Moni hab ich auch Martin während ein paar Zwickel kennengelernt. Bin positivst überrascht! Sehr netter Kerl :-)

Es war ein lustiger tollerAbend, wenn auch das Ergebnis niederschmetternd war. Die Stimmung war anfangs klasse! Aber ab dem 2. Tor wars vorbei und die Zuschauer haben das ausverkaufte Stadion Haufenweise verlassen. Die Serben haben wohl noch nie was von Regeln und Feuerwerkskörper in den Stadien gehört, aber ansonsten war es friedlich.



Ich habe auch meine ehemalige WG wieder besucht. Die wird momentan von den drei Mädels bewohnt und ich muss sagen würdige Nachfolgerinnen um die WG Tradition zu bewahren! Cool is das überall noch Spuren von uns sind.. meine Gläser, Fotos, die von uns angefertigten Klowände (Papier) usw. .. genial!!

UND ich hab nach 4 Jahren wieder in meinem Zimmer geschlafen. Monis Bett is extrem bequem und ich hab den tiefen Schlaf des Besiegten geschlafen. Und auch da sind noch Spuren.. Meine Lampe, Couch und Kasten. Ach.. herrlich in der eigenen Vergangenheit zu schwelgen die ein schönes Kapitel in meinem Leben war :-)
Danke Mädels! War ein genialer Abend und jederzeit gerne wieder..




Keine Kommentare: