05.10.2008

Neuer Blog aus den Areareihen

" A new Blog is born"

Der Meister aller Bastler hat sich entschlossen seine Geheimnisse und Schätze der Öffentlichkeit kundzutun. Er hat derart viel zu zeigen und zu erzählen das es ein Vergnügen sein wird seinen postings zu folgen.
Abgesehen vom Schmieden, Arbeiten mit Holz, Bogen bauen und sonstigem Handwerken ist er auch ein langjähriger Freund und ein Liebhaber der kubanischen Zigarre. Charles hat mir auch die erste gereifte puro kosten lassen (eine Cuaba Divinos in der Stiegel Ambulanz). Seitdem weiss ich wie Habanos schmecken können.. und noch heute duften seine Puros um Welten besser und ich kann sie aus all den Zigarren unserer Treffen rausriechen.
Wer meine Flämmer kennt weiss was Charles aus Holz und Perlmut zu basteln vermag.. und das ist bei Weitem nicht alles..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huch, bin ich erschrocken!

Maaax, danke schön für die Werbung! :-)