04.10.2008

Weinklimaschrankeinweihung

Also man kann ja viel über Frauen sagen.. SEHR VIEL.. aber sie zähmen auch die letzten Widerständler in den Reihen der 5TB`ler. Gunnar, der Meister der " i hob ka Zeit"-Fraktion wurde von seiner Stephi bekehrt. Eben noch mit ihr im skype geblödelt und gequatscht schon war am Donnerstag ein Besuch für Freitag ausgemacht. hehe.. normalerweise hätte ich da einen schriftlichen Anforderungsschein in 3 facher Ausführung gebraucht, 2 Monate Geduld und dann hätte er sicher 1 Tag vorher abgesagt ;-)
ABER es kam ja anders. Gunnar, Stephi und klein Wauwau kamen mit 5facher Gunner`schen Verspätung (REKORD!) zu einem "Weinklimaschrankeinweihungstrunk".
3 Flaschen standen bereit und überlebten den Abend auch nicht. Des Teufel`s Advokat hat noch einen neuen Cuvee kreiirt indem er Zweigelt und Blaufränkischen Barique gemischt hat. *gg* Ein Teil davon is noch immer in meinem Afghanen. Immer wenn ich jetzt Durst hab kann ich an meinem Teppich lecken ;-)


War ein toller Abend, wir haben endlich wieder einmal die Fotos von 1998-2008 angesehen. GENIALE Bilder dabei.. Kos98 immer ein Brüller, die WG, die WG Feiern.. wuhaha.. super! Um 4h haben wir den letzten Tropfen geleert, den Whiskey ausgeschlürft und den letzten Tropfen Rum vernichtet. Ich hatte viel Spass :-) und bin noch immer high von den Vanish Dämpfen..

Vergesst nicht, Mi Casa, Su Casa, ihr seit immer willkommen hier.

Und Junsch.. das Poltern steht noch immer aus! Derf ma ned vergessen.. Wo steht das ma fürs Poltern heiraten muss ;-)

Flying Wuff..



Keine Kommentare: