02.10.2008

Zigarrentag in Bochum


Am 27.09.2008 war es daran endlich den 2. der 4 Punkteliste abzuarbeiten.. Haus, Kind, Baum pflanzen und ins Guinessbuch kommen.. Baum war erledigt, Kind streite ich ab *gg* war also Zeit für einen Eintrag im Guinessbuch mit den meisten Zigarrenrauchern auf einem Bild. Anne und Wolfgang hatten mir die Karte für den Zigarrentag in Bochum geschenkt, also MUSSTE ich ja da hin :-).


Also gegen 6h ab nach München, rein in den AirBerlin Bomber und ab nach Düsseldorf. Bei dem Flug war die Stewardess mit dem knackigsten Hintern bisher im Dienst.. der Tag fing gut an! In Düsseldorf ab ins Taxi.. Bernd motzte schon (jaja Bernd ich komm ja schon!) und ab in die Benden Lounge. Thomas, Antje und Bernd waren schon dort. Als ich mir die RyJ Short Churchill angezündet hatte, drängte Antje schon auf den Aufbruch. Wir waren auch etwas später dran ;-) trotzdem fing es hier an entspannend und schön zu werden. Immerhin hatte ich den größten Kamikazetaxler überlebt den ich je hatte.. 3 Fahrradfahrer und eine Oma sind fast zu Tode gekommen.. Wahnsinn! Es war super wieder einmal in der Benden Lounge zu sein. Das letzte Mal war ich bei dem Areatreffen kurz vor Kuba dort.



Danach gings mit Bernd`s Amischlitten und dem Navi mit der erotischen Stimme ab nach Bochum. Antje und ich hatten mächtig Spass mit unserem Knäckebrot hinten :-) Und NEIN!! da war kein Stau *gg*.
Rauf ins Hotelzimmer, rein in den Nadelstreif und wieder runter.. ab ins Nachbargebäude wo der Zigarrentag stattfand. Hab mich erste Mal wohl im Anzug gefühlt.

Es war eine wunderbare Veranstaltung. Anne, Wolfgang, wir Vier, Markus, Timo und Michael aka Humungus teilten sich einen Tisch. Tolle Mischung unter Freunden. Es gab eine Tasche am Eingang, mit der "Sonderedition" mit den 4 Zigarren des Abends, Zeitschriften, Zünder und einer geheimnisvoller Tüte sowie einen Pizzaroller und ein Schneidbrett. In der Tüte war genug kubanischer Tabak für eine Zigarre und der Pizzaroller war quasi die Chaveta. Das Essen war sehr lecker, wenn es auch sehr spät losging.
Das Rollen der Zigare war extrem witzig *gg* ich habe einen kubanischen Joint gerollt. Andere haben da wesentlich mehr Geschick an den Tag gelegt. Die Big Band bzw. die Musik an sich war genial! Und es war grossartig Menschen zu treffen die man lange nicht mehr sah bzw. nur aus der virtuellen Welt kannte. Wir lernten Kays Britta endlich kennen, ich traff Michael nach 1,5 Jahren wieder und Guido, Humungus, sah den Apotheker aller Apotheker, Heiko, Tobi und Astrid, Piramides, Gordon und auch viele andere Gesichter die man einfach kannte. Speziell aus der Area. Ich war auch etwas überrascht wie bekannt dieser blog mittlerweile ist. Schade das Nino wieder einmal nicht dabei war.
Ein wunderschöner Abend und freu mich jetzt NOCH mehr auf den Habanosday! Und die Cuaba Piramides, die Punch DC, die frischgerollte, die P2 und die Monte Carlo waren grossartig!







Ein Humidor um 250.000€ ... Innen mit Gold.. öööhhh... tja.. Marc hat uns in die Enstehungsgeschichte dieses Humidores eintauchen lassen. Sehr interessant!

Hier wird gerade meine frischgerollte Puro gerollt. Lecker! SEHR lecker!








Bei der Afterparty im Ramadan.. Um 2h gings dann ab in die Heia.

Antje mit ihrem schwer verdienten Hut :-)

Vielen Dank nochmals an Gerhard Heimsath der durch seinen Einsatz diesen Tag ermöglicht hat!!
Der Heimflug war weniger super.. medizinischer Notfall an Bord. Hab mir vorgestellt wie das wäre mitten am Meer und nicht 30min vorm Ziel mitten in Deutschland. Als wir in München gelandet sind war nicht nur der Notarzt da.. nee auch die Rettung, Polizei, Sicherheitsdienst UND 3 Fahrzeuge (kompletter Löschzug) der Feuerwehr. Die spinnen! 7 Fahrzeuge alle blau blinkend! Naja ;-) Und bei dem Flug die Stewardess mit den schönsten Augen! Dunkelbraucn und braune lange Haareeeehhhhhhh *schwärm*
(Fotos von mir, GH, Piramides, Markus und Bernd)

Keine Kommentare: