19.10.2008

Pipelinesupertroopers Revival Treffen bei Helga in Niedergrünbach


Während der letzten Baustelle hab ich und Rapunzel über ein Jahr bei Helga und Boidl (Gasthaus Fischelmayr in Niedergrünbach) in Ferienwohnungen gewohnt und am Ende schon zur Familie gehört. Helga hat uns mit Waldviertler Hausmannskost verwöhnt und wir haben uns pudelwohl gefühlt bei den Beiden. Die Burschen und ich haben also am Freitag unser Versprechen eingelöst und bei den Beiden wieder einmal vorbeigeschaut. Wir waren noch gar ned drinnen wurden wir schon von Cora stürmisch begrüsst. Helga hat uns wieder bestens bekocht und wie immer die Portionen ca. vervierfacht *gg*.

Nach ca. 15min gabs den ersten Verletzten als sich der Wirt himself bei meinem Flämmer den Finger verbrannt hat und dann den ganzen Abend mit wehleidigem Blick , verbundenem Finger und lautem Gejammer neben uns sass.

Es war eine Fetzengaudi! Hab lang nicht mehr soviel gelacht, besonders mit unserer Spinne (siehe Video) und war schön die Drei wieder einmal zu sehen. Wird auch sicher nicht das letzte Mal bleiben!

In der Gaststube hat sich nichts geändert, wir haben unsere Spuren damals hinterlassen und die werden auch nicht mehr entfernt als Erinnerung an uns. Find ich klasse!! Dafür bekommt Boidl unseren Wimpel für unseren ehemaligen Stammtisch... Auf dem Bild sieht man über Jörg übrigens die größte funktionierende Pfeife mit der sie im Guinessbuch stehen..


Am morgen gings dann um 7h ab Richtung St. Portmann.. 7,5 Std. Fahrt.. und bis zur Fähre hatte ich noch den Geschmack der Mitternachtsspeckjause im Mund ;-)

Keine Kommentare: